Finden Sie schnell sicherheits software für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 15-19 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis: 103,47 €
FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor

FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung und auf Geräte, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind - mit nur einem Mausklick! Schnelle und einfache Fernwartung – jederzeit und überall Was am Telefon oft kompliziert klingt, ist mit einem kurzen Blick auf den Bildschirm meist offensichtlich. Mit FastViewer Secure Advisor sparen Sie Zeit, Reisekosten und unterstützten Ihre Kunden optimal. Mit nur einem Mausklick können Sie Bildschirminhalte zeigen, betrachten und fernsteuern. Übertragen Sie einzelne Dateien und Ordner oder synchronisieren Sie ganze Ordnerstrukturen. FastViewer Secure Advisor wird Sie überzeugen: beste Benutzerfreundlichkeit und höchste Sicherheit schließen sich nicht aus. Eine Sitzung ist in Sekundenschnelle gestartet! FastViewer Secure Advisor ermöglicht spontane Fernwartung. Auf Computer, die Sie regelmäßig administrieren, können Sie sogar dann zugreifen, wenn diese unbemannt sind. FastViewer Secure Advisor ist die ideale Lösung für Ihren Support.
Secure Integration Server

Secure Integration Server

Sichere & flexible Inklusion der aggregierten Produktions- & Maschinendaten in die unterschiedlichsten IT-Anwendungen auf OPC UA-Basis ▪ Maximale Sicherheit durch vertikale IT/OT-Integration auf Standardbasis ▪ Datenaggregation und Schnittstellenabstraktion für effiziente und flexible IoT-Lösungen ▪ Voll integrierbar in Edge-Architekturen wie in Cloud-Anwendungen
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Software as a Service (SaaS) - ZEUS® im Rechenzentrum

Lagern Sie die ZEUS® Module (Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle) in das ISGUS Rechenzentrum aus.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Beschusshemmende Fenster und Türen bis FB6: Klassifizierung und Anforderung nach Standart EN 1522 und EN 1523. Einbruchhemmende Fenster und Türen bis RC4:Klassifizierung und Anforderung nach ENV 1627 Beschusshemmende Fenster und Türen bis FB6: Klassifizierung und Anforderung nach Standart EN 1522 und EN 1523 FB4 getestet mit Handfeuerwaffe Magnum 44 FB6 getestet mit Gewehr, Kaliber 7,62 mm Sonderprüfung mit Kalaschnikow, Kal. 5,45 mm Einbruchhemmende Fenster und Türen bis RC4: Klassifizierung und Anforderung nach ENV 1627,1628, 1629 RC2: 5 min Angriffsdauer mit schwerem Hand- Werkzeugen RC3: 5 min Angriffsdauer mit schwerem Hand- und Elektrowerkzeugen RC4: 10 min Angriffsdauer + 3 min Erholungszeit mit schwerem Hand- Werkzeugen Sonderlösungen: Beschuss- & Einbruchhemmend Spezialschlösser für Fluchtwege Eiche, Fichte, Meranti sowie weitere Holzarten auf Anfrage
IT Sicherheitsberatung

IT Sicherheitsberatung

Cybersecurity / IT-Sicherheit Scoring für den Mittelstand: Prüft automatisiert öffentliche Server im Netz auf bekannte Sicherheitslücken. Auch für Nicht-ITler verständlicher Report + Beratung. Cybersecurity-Benchmarking: IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen - Wie sicher ist Ihr Unternehmen wirklich? Typische Fragestellungen / Anwendungsfälle: Wie steht meine IT-Security im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche meiner Tochtergesellschaften im Konzern hat Schwächen bei der IT-Sicherheit? Wie ist die IT-Sicherheit meiner kritischen Lieferanten zu bewerten? Was muss ich konkret machen, um die IT-Sicherheit in meinem Unternehmen zu verbessern? Bei Bedarf Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung.
Cyberversicherung

Cyberversicherung

/ Ganzheitliches Risikomanagement, wichtige Deckung ARTUS Leistungen Produkte Cyberversicherung Cyber-Bedrohungen Ein umfassender Schutz vor Cyber-Bedrohungen besteht aus drei Bausteinen Die Cyber-Versicherung stellt neben technischen, organisatorischen und personellen Maßnahmen die dritte Linie der Verteidigung dar. Sie deckt ein Großteil der verbleibenden Risiken ab. Zuvor gilt es gemeinsam mit den Cyber- Experten der ARTUS GRUPPE den Stand Ihrer IT-Sicherheit zu erfassen und ggf. Maßnahmen zur Verbesserung aufzuzeigen. Unsere Beratungsdienstleistungen beinhalten nicht nur die individuelle Aus- gestaltung des Versicherungsschutzes auf Ihre Unternehmen, sondern bieten auch weitere Mehrwerte: Homepage-Security-Check Phishing-Test Awareness-Schulungen Diese praxisorientierten Tools stärken Ihr Risikomanagement und somit auch Ihre Resilienz gegen Cybergefahren. Baustein 1 Technische Analyse Virenschutz Firewall Segmentierung Data-Loss-Prevention Intrusion-Detection- Intrusion-Prevention-System Penetrations-Tests Anomalieerkennung Web-Filter Sandboxing 2 Baustein 2 Organisatorische & personelle Maßnahmen Nutzungsrechte-Konzept Zugangskontrollen IT-Security Strategie Business Continuity Plan Benennung Verantwortliche Mitarbeitersensibilisierung und Schulung Krisenstabsübungen Baustein 3 Cyber-Versicherung Soforthilfe (Incident Response Hotline) Zugriff auf Expertennetzwerk Krisenmanagement Risikotransfer & Bilanzschutz durch Absicherung von Eigenschaften Betriebsunterbrechung Datenwiederherstellung Benachrichtigung IT-Forensik Sicherheits- und PR-Berater Drittschaden Datenverlus
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Software Development

Software Development

Bedarfsgerecht und auf den Punkt zugeschnitten - Wir bieten Ihnen ein agiles Entwicklungsteam samt Projektmanagement und QM. Wirken Sie Auslastungsschwankungen sinnvoll entgegen! Unser Service ist sowohl für große als auch kleine Unternehmen gedacht, die den Herausforderungen in Software-Entwicklungsprojekten nachhaltig und sinnvoll trotzen möchten. Wir stellen Ihnen ein agiles Software-Team zur Verfügung und sichern Effizienz und Ergebnis durch hausinternes Projekt- und Qualitätsmanagement. Je nach Umfang der Tätigkeiten, kann die Teamgröße individuell skaliert werden. Somit bieten wir Ihnen maximale Flexibilität zur Erfolgssicherung Ihrer Projekte.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Sichere App-Entwicklung und lebenslanger Support – Maximieren Sie Ihren Return-on-Invest (ROI)

Unser Systemhaus gewährleistet erfolgreiche App-Entwicklungen, die Ihre Investitionen absichern und einen signifikanten Return-on-Investment (ROI) bieten. Wir unterstützen Kunden aus dem Mittelstand und Konzernen durch die Entwicklung von hochsicheren Apps und Systemen. Unsere umfangreichen Referenzen bestätigen unser Know-how und die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir begleiten Sie durch jeden Schritt des App-Lebenszyklus – von der initialen Ideenfindung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zur fortlaufenden Wartung und dem Management im Appstore. Unser zielgerichteter Ansatz stellt sicher, dass Ihre digitalen Lösungen stets aktuell und funktional bleiben.
Softwarelösung.

Softwarelösung.

Ihr Unternehmen ist einzigartig - Xpert3 passt sich perfekt an. Jedes Unternehmen ist anders. Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderte Softwarelösung zusammen und konfigurieren Sie es nach Ihren Vorstellungen. Die Struktur Ihres Unternehmens mit Büro und Mitarbeiter wird dargestellt. Strukturierte Ablage der Aufträge nach: - Büro und Mitarbeiter - Auftragsstatus - Blitzschnelle Volltextsuche nach allen Aufträgen - Volltextsuche nach Elementen innerhalb des Auftrags - Einstellbare Terminologie - Netzwerkfähig - Zugriffsverwaltung - Multilingual Xpert-Photo: - Schnelles Bearbeiten von Fotos mit extrem hoher Auflösung - Bildausschnitt zoomen und zuschneiden - Komfortables Sichten und Sortieren von mehreren hundert Fotos mit Sort-by-Click - Einfügen von 3D-Pfeilen und freies Zeichnen von Pfeilen, Linien und Bemaßung - Taggen und Gruppieren von Bildern - Exif-Information auslesen - Beschriften von Fotos - Speichersparende Archivierung - Originale Bild bleibt immer unverändert - Ausgabe der Fotodokumentation als pdf-Datei in verschiedenen Qualitätsstufen
Softwarebeschaffung

Softwarebeschaffung

Als langjähriger Oracle- und Microsoft-Partner vertreibt die ITS IT-Service Salzgitter GmbH alle Produkte der beiden Softwarehersteller. Dazu gehören Standardprodukte wie Microsoft Office, aber auch Datenbanken und Applikationen. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen zu den Produkten und beraten Sie hinsichtlich der für Sie passenden Software. Bei Bedarf installieren wir die Software auf ihrem Client- oder Serversystemen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Warenwirtschaftsprogramm

Warenwirtschaftsprogramm

für Ihre Anforderungen Wir kennen Ihre Anforderungen an ein intelligentes ERP-System. Von der automatischen Warenorganisation bis zum perfekten Auftragsdurchlauf. Das alles auch noch nachvollziehbar? Kein Problem - alles läuft über ein System. Vorteile des ERP-Moduls Warenwirtschaft Artikelmanagement mit Beständen Auftragsverfolgung live mit Statusampeln Einkauf / Verkauf Stücklisten Auswertung & Statistik Lagermanagement Die BIOS Warenwirtschaft sorgt als zentrale Informationsdrehscheibe dafür, dass Sie Ihre Aufträge, Ressourcen, Termine, Bestände, Kennzahlen uvm. immer im Blick behalten. Das Modul ist gleichermaßen Ihre Basis und Ihr roter Faden durchs komplette System - vom Zeitpunkt einer Anfrage über die Auftragserteilung durch den Einkauf bis zum Zahlungseingang in der Finanzbuchhaltung, hier läuft alles zusammen! Das ERP-Modul bietet innerhalb der Lagerverwaltung verschiedene Verfahren zur Disposition. Klassische Vorgehensweisen sind ebenso abbildbar wie auftragsbezogene Fertigung. Keine Seltenheit ist die Vermischung von Bedarfsermittlungsvarianten um einen individuellen Auftrag sowie Wiederholaufträge gleichermaßen zu bedienen. Bedarfsmengen können live ermittelt und beschafft werden. Lange Lieferzeiten werden somit auf das Minimale reduziert. Durch angehängte Zusatzdokumente und Bilder werden die Stammdaten Ihrer Artikel vervollständigt. Auf den ersten Blick wird das Produkt visualisiert und für jedermann identifizierbar. Zudem können Zeichnungen, Messprotokolle uvm. direkt hinterlegt und in der Fertigung wieder aufgerufen werden. Dokumentation & Bestand Seriennummern und chargengerechte Bestandsführung werden gerade bei dokumentationspflichtigen Branchen wie Luft- und Raumfahrt oder Medizintechnik immer bedeutender. Die Durchführung von Inventuren wird mit der integrierten Funktion sowie optionalen mobilen Geräten (siehe Mobile Lösungen) zum Kinderspiel. Die Bestände im BIOS Lagermanagement führen sich automatisch durch den geschlossenen Warenfluss innerhalb des Systems. Zubuchungen, Abbuchungen, Entnahmen und Verbräuche werden durch Ihr Tagesgeschäft lückenlos dokumentiert und nachgehalten. Eine Lagerbewertung und die Bewertung der aktuellen Halbfertigerzeugnisse ist daher über einen Knopfdruck möglich. Verkauf BIOS bietet optimale Vertriebsunterstützung und durchsichtige Auftragsabwicklung. Angefangen bei Standard-Preiskalkulationen in Herstellung und Verkauf können ebenso Sonderpreise und kundenspezifische Rabattvereinbarungen hinterlegt sowie gewünschte Fremdwährungen abgebildet werden. Ihre Kunden werden in einer Fremdsprache bedient? Kein Problem - Sie hinterlegen fremdsprachige Produkttexte schon direkt im Artikelstamm. Ihr Kunde platziert Rahmenverträge und -kontrakte über gewisse Zeiträume? Auch dafür haben wir eine Lösung. Mit der Abruffunktion werden Teilabrufe innerhalb eines Auftrages mit Terminen versehen und tabellarisch dargestellt. Darüber hinaus können Sie mit dem EDI/VDA-Modul auch Kontrakte mit elektronischem Datenaustausch anlegen und sich ändernde Abrufe automatisch pflegen lassen. Damit Sie nicht den Überblick über Ihre täglichen Aufgaben verlieren, arbeiten Sie in BIOS mit Wiedervorlagen und anderen Daten. Die ERP-Software erinnert Sie immer aktiv an Rückrufe, offene Angebote, fällige Rechnungen oder überzogene Termine. Im BIOS-Cockpit laufen alle ToDo's zusammen. Sie richten sich Ihren individuellen Dashboard-Bildschirm auf Ihre Aufgabengebiete ein und erhalten so immer einen aktuellen Überblick. Fakturierungen werden direkt an die integrierte Buchhaltung übergeben. Damit entfällt eine doppelte Dateneingabe und der offene Posten unterliegt sofort einer Termin-, Skonto- und Zahlungsüberwachung.
Parametriersoftware

Parametriersoftware

sind speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten und bieten eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an individuelle Prozesse. Mit unserer PEC-Software können Sie die Parameter Ihrer Terminals schnell und einfach bearbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche macht es auch unerfahrenen Benutzern leicht, die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. So können Sie beispielsweise die Anzahl der Zeilen pro Bildschirmseite, die Sprache des Menüs oder die Einstellungen für den Drucker anpassen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen die PEC-Software das Erstellen und Verwalten von Templates, um die Konfiguration mehrerer Terminals gleichzeitig durchzuführen. Dadurch sparen Sie Zeit und reduzieren potenzielle Fehlerquellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine effiziente und benutzerfreundliche Lösung zu bieten, um Ihre Terminals optimal an Ihre Anforderungen anzupassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere PEC-Software und andere Produkte zu erfahren!
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Schützen Sie Ihr Zuhause mit modernster Sicherheitstechnologie. Überwachen Sie Ihr Eigentum in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen über potenzielle Gefahren.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Schutz vor Eindringlingen in die Privatsphäre ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Jahr für Jahr entstehen Millionenschäden durch Einbrüche - meisten werden Fenster und Türen einfach ausgehebelt. Wir bieten Ihnen standardmäßig eine hohe Basissicherheit bei allen Fenstern, Türen und Fassaden. Die Festigkeit der Aluminium-Profile und hohe Qualitätsstandards im Fertigungs- und Montageprozess hemmen das schnelle Aushebeln. Bei allen sicherheitstechnischen Elementen gilt jedoch die Maxime: erhöhter Schutz darf nicht sichtbar sein. Eins bleibt immer gewahrt: die brillante Ästhetik, die das äußere Design in keiner Weise beeinträchtigt. Unsere geprüften und ganzheitlichen Sicherheitssysteme setzen Maßstäbe in Form und Funktion. Wir informieren Sie gern detailliert in einem persönlichen Beratungsgespräch.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Im Bereich Sicherheitstechnik bieten wir ein breites Produktspektrum: - Mietfachanlagen - Neuanlagen sowie Umrüstungen von Altanlagen - Zutrittskontrollen (ZK) - Elektronische Tagestresore - Zeiterfassungssystem - Depotsysteme - Edelstahlsäulen - Die Lösung für Ihre Anforderung - Bedienterminals - Ausweise - Magnet - Chip - RFID / Transponder / NFC - Schleusen - Sicherheits- Personen- Separator auf Anfrage - Notstromversorgung - PowerPack Dual - Netzteil mit Notstromversorgung - Alarm- Meldeanlagen - Alarmboxen - Spannungsüberwachung - Gasüberwachung - GSM Meldeanlage - Videoüberwachung - TESK - Ihr Ansprechpartner im Bereich, Elektronik für die Sicherheitstechnik
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Seit mehr als einem viertel Jahrhundert beraten, projektieren, montieren und warten wir Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungsanlagen. Im Umgang mit hochsensibler Sicherheitstechnik zählt vor allem das Vertrauen in einen kompetenten Partner. Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über eine außerordentliche Flexibilität und Motivation. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität für Sie.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Fenstersicherungen Fenster und Terrassentüren stellen für den Einbrecher ein willkommenes Ziel dar, da sie relativ einfach mittels Einbruchswerkzeug oder einfach mit einem stärkeren Schraubenzieher ausgehebelt werden können. Sehr selten passiert hingegen das Einschlagen und das Eindringen durch die Glasfläche. Deshalb bieten die verschiedenen Arten von Fensterschlössern einen effektiven Einbruchschutz . Es gibt sie von schmalen, unauffälligen Universalschlössern, selbstverriegelnden Zusatzschlössern bis hin zu massiven Stangenschlössern über die gesamte Höhe des Fensters oder der Terrassentür. Für die Scharnierseite werden sogenannte Scharnierseitensicherungen empfohlen. Diese schützen das Aushebeln an der Scharnierseite. Für die Beurteilung des idealen Schutzes Ihrer Fenster und Terrassentüren bieten wir eine sorgfältige Begutachtung vor Ort an. Fenster Zusatzsicherungen Durch ihre spezielle Bauweise ist das Fenster-Zusatzschloss eine unauffällige und schlanke Sicherung. Sie ist zur Sicherung der Griffseite von Kunststoff- und Aluminiumfenstern geeignet, auch Hebe- und Schiebetüren können gesichert werden. Die Scharnierseite sollten Sie gesondert absichern. Die beiden verkrallenden Stahlriegel sorgen für den hohen Sicherheitswert desFenster-Zusatzschlosses. Um die Funktion zu gewährleisten, muss der Schließkasten auf dem Fensterflügel und der Schlosskasten auf dem Fensterrahmen montiert werden. Geschlossen und geöffnet wird die Fenster-Zusatzsicherung per Schlüssel. Fenster-Stangenschloß Das Stangenschloss ist ein Hochsicherheits-Zusatzschloss für Fenster und Fenstertüren mit zwei stabilen Sicherungspunkten, oben und unten. Das patentierte Verriegelungssystem gibt dem Schloss einen extrem hohen Widerstand gegen Druckbelastung und Hebelangriffe von außen. Durch die besonders schmale Bauweise kann es sehr universell eingesetzt werden, d. h. auf fast alle nach innen öffnende Fenster und Fenstertüren einschließlich der meisten Doppelflügel-Fenster mit und ohne Mittelsteg. Die Optik des Schlosses überzeugt durch ein modernes Design mit eleganter Linienführung und schlanken, formschönen Riegelstangen. Fenstergriffschloß Ein massiver, einstellbarer Stahlriegel sorgt dafür, dass das Schloß einer Druckbelastung von über einer Tonne standhält. Durch die spezielle Bauweise ist Schloß auch auf extrem schmalen Rahmen montierbar. Selbst bei sehr nachgiebigen Fenstern bietet es durch die typische Verkrallung einen äußerst hohen Schutz.Mit einem einzigen Verriegelungsvorgang schließt und sichert auch das Fenstergriff-Schloss das Fenster. Im verschlossenen Zustand greift der massive Schwenkriegel in den stabil befestigten Schließkasten auf dem Fensterrahmen. Darüber hinaus sorgt der im Schloss integrierte Sperrbügel für einen zusätzlichen Anwesenheitsschutz in Kippstellung des Fensters. Die Anerkennung beim VdS ist erteilt. Scharnierseitensicherung Die Fenster-Scharnierseiten-Sicherung bietet hier die richtige Lösung. Diese Sicherung ist nachträglich an die meisten Holz- und Kunststofffenster montierbar. Zum Kippen des Fensters wird die Sicherung von Hand entriegelt. Beim Schließen des Fensters ist die Sicherung immer automatisch im Eingriff. Ein „Vergessen“ kann es deshalb nicht geben. Die extra schmale Fenster-Scharnierseiten-Sicherung ist eine sehr unauffällige Sicherung. Vor dem Kippen des Fensters wird sie von Hand entriegelt und nach dem Schließen per Druckbetätigung wieder verriegelt. Die Fensterschlösser für die Scharnierseite (Bandseite) sind selbstverständlich
E-PROCUREMENT

E-PROCUREMENT

Unsere E-Procurement und SRM Lösungen schaffen Netzwerke für die Zusammenarbeit von Bedarfsträgern, Einkäufern, Entscheidern und Lieferanten in einer gemeinsamen Kommunikations- und Kollaborations-Plattform von der Bedarfsentstehung bis zur Zahlung. Wir beraten und unterstützen Sie langfristig auf Basis unserer Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten im Mittelstand und in internationalen Konzernen sowie der öffentlichen Hand. Wesentlicher Erfolgsfaktor ist die unternehmensweite einheitliche Bereitstellung aktueller Verträge, Kataloge und Informationen zu Material und Dienstleistungen sowie Ansprechpartner, Preise und Verfügbarkeiten. Mit den richtigen KPIs steuern Sie Ihre Beschaffung, egal ob in einer privaten Cloud oder im eigenen Intranet. So automatisieren Sie Prozesse, erhöhen die Qualität, schaffen Synergien und bauen langfristig eine unternehmensinterne Wissensdatenbank auf.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Schliessanlagen Mechanische Schliessanlagen Türband, Schloss, Schlüsselzylinder und Beschlag sind die Hauptkomponenten bei mechanischen Anlagen. Sicherheitstechnisch wird unterschieden, um welche Zugangsart es sich handelt: Gebäude, Wohnung, Zimmer, Wirtschaftsräume. Je nach Nutzungsart verwendet man eine andere Schutzklasse bei den Beschlägen, bei den Schlössern wählt man zwischen Ein- und Mehrfachverriegelungen. Schlüsselverluste oder Änderungen von Zutrittsberechtigungen haben meistens den Ersatz von Zylindern und Schlüsseln zur Folge. Mechatronische Schliessanlagen Die Hauptkomponenten mechanischer Anlagen bleiben bei mechatronischen Anlagen bestehen. Sie werden jedoch ergänzt mit einer elektronischen Identifikation, die direkt an der Tür stattfindet. Bei Verlust von Schlüssel oder Medium wird die Zutrittsberechtigung an den relevanten Türen gesperrt. Dies ermöglicht eine moderne und flexible Zutrittsverwaltung mit hoher Sicherheitsgarantie. Die Programmierung erfolgt mittels Kartenset oder Software. Nebst Türen werden ebenso Briefkästen und Garagenzufahrten angesteuert. Biometrische Schliessanlagen Die klassischen Komponenten bleiben auch hier bestehen, nur dass biometrische Leser und elektronische Schlösser zum Einsatz kommen. Die zurzeit am häufigsten verwendete biometrische Zutrittskontrolle erfolgt durch Verifikation des Fingerabdrucks. Das Programmieren von Schloss und Beschlag erfolgt mittels Software, das Verwenden von Schlüsseln oder Medien entfällt. Dadurch erfolgen Zutrittsänderungen blitzschnell, das Auswechseln von Komponenten ist nicht mehr notwendig. Zutrittssysteme PIN Code Mittels eines Zahlencodes lassen sich individuelle Zutritte schnell und sicher vergeben. Bereits mit 4 Stellen ergeben sich 10'000 Möglichkeiten. Die PIN Codes für eine oder mehrere Personen lassen sich leicht und schnell programmieren. RFID Chip Gegenüber dem Schlüssel weist ein RFID-Chip den grossen Vorteil aus, dass bei Verlust die Zutrittsberechtigung direkt an den relevanten Türen gesperrt werden kann. Ebenso einfach programmiert man Berechtigungen für neue Nutzer. Als Träger für RFID-Chips kommen Chipkarten im Kreditkartenformat sowie elegante Anhänger zum Zug. Dies variiert von Anbieter zu Anbieter. Die einfache und schnelle Anwendung ist mit ein Grund für die hohe Akzeptanz, die RFID-Medien in der Bevölkerung geniessen. Zum Programmieren verwendet man Kartensets oder Software. Biometrie Wo höchste Sicherheit und grösster Komfort gefragt sind, kommen biometrische Systeme zum Einsatz. Schlüssel oder Medium werden hinfällig, die Zutrittskontrolle erfolgt bequem durch biometrische Merkmale. Die zurzeit am häufigsten eingesetzte Verifikation ist der Fingerabdruck. Die Programmierung erfolgt via Software. Schloss- und Sicherheitsbeschläge Einfache Werkzeuge wie etwa ein Schraubenzieher werden gerne von Einbrechern als Hebel verwendet. Bei Türen ohne Zusatzsicherung geschieht dies ganz leicht. Was also benötigen Sie, um die Sicherheit in Ihrem Zuhause zu erhöhen? Durch ein Mehrpunktverriegelungsschloss wird einem Aushebelungsversuch vielfacher Widerstand entgegen gesetzt und die Einbruchshemmung erhöht sich deutlich. Auch ältere Türen lassen sich meistens ohne grossen Aufwand mit Zusatzschlössern nachrüsten. Sämtliche Schliessleisten müssen massiv verschraubt und verankert sein. Nur so bilden sie mit allen zusätzlichen Verriegelungen eine funktionierende Einheit. Um das gewaltsame Abbrechen und Aufschrauben von Schliesszylindern zu verhindern, sollten diese mit Sicherheitslangschildern geschützt werden, die von innen speziell verschraubt sind. Gerne besichtigen wir Ihre
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Umgebung für Sie da und bieten Ihnen eine umfassende Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Bei uns erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich tätig und hat sich als zuverlässiger Partner in der Branche etabliert. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und setzen daher auf hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team beraten und profitieren Sie von unserer Expertise. Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr Anliegen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Im Bereich Sicherheitstechnik bieten wir Produkte für die moderne mechanische und elektronische Zutrittskontrolle und Produkte zum Schutz Ihres Eigentums an. Folgende Marken haben wir im Programm: Abus, ASSA, BKS, Burgwächter, CES, DOM, eff-eff, Ikon, Keso und andere.